Nov 12

Nicht nur im Frühling möchte die Stadtverwaltung die Herzen der Augsburger erfreuen. Seit gestern steht die Weihnachtsdeko im Schrebergartenstil am Merkurbrunnen. Die Gestaltungssatzung des B-Plans 470 - Maximilianstraße ist grade verabschiedet und die Stadtverwaltung beginnt mit deren „konsequenten Umsetzung”! Nun wissen wir, was das Baureferat unter qualitätvoller Gestaltung und Möblierung des öffentlichen Raumes versteht. 

Kompletten Beitrag lesen »

Nov 1

Es ist uns ein “Bedürfniss” Auszüge aus dem “Konzept für Bedürfnisanstalten im Stadtgebiet Augsburg” hier zu veröffentlichen, welches dem Stadtrat am 20.10.2011 über den Liegenschaftsauschuss vorgestellt wurde. Das Konzept füllt 58 Seiten + Anhänge und “setzt sich” umfassend mit dem Bedürfnis auseinander.  

 

 

Kompletten Beitrag lesen »