Jan 18

Seit bundesweit bekannt ist, welches Bauherrn Kind in Burgwedel steht, mache ich mir darüber Gedanken, welch Geistes Kind das Heim des ersten Repräsentanten der BRD hervorgebracht hat. Als Architekt interssieren weniger die Umstände der Finanzierung und auch nicht die der Ferienunterbringung, sondern wer baut so ein Haus und fühle ich mich dabei repräsentiert.   

 

Kompletten Beitrag lesen »

Jan 12

Am 16. Januar 2012 - 19:00 startet das Architekturforum - Augsburg mit der Reihe „Architekturfilm und Jazz” im Thalia Kino am Obstmarkt in Augsburg. Die Veranstaltung findet jeweils am 1. Montag des Monats mit einem Architekturfilm statt (Eintritt 5 €). Danach gibt es Live-Jazz im Kaffeehaus im Thalia mit gutem Essen und guten Gesprächen bei freiem Eintritt (Verzehr muss bezahlt werden)!

 

Kompletten Beitrag lesen »