Apr 12

Auf einer “Laguneninsel” zwischen den Seen der “Donaurieder Baggerseenplatte” habe ich etwas entdeckt, das eigentlich gar nicht sein darf und in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes ist: Eine Pizzeria im Außenbereich! Was da steht, konnte dort nur mit italienischem Baucharme und dem Einsatz eines gut situierten und ausgestatten Mittelstandsunternehmers entstehen, der vor Ort bestens verenetzt ist und neben Vermögen noch Spaß und Herz zu haben scheint: Die Pizzeria “kleinSizilien”! 

Kompletten Beitrag lesen »

Apr 7

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Architekturfilm und Jazz” im Thalia Kino am Obstmarkt in Augsburg bringen wir am Montag den 7. Mai 2012 - 19:00 den Film “Eileen Gray - Einladung zur Reise - (Eintritt 5 € ). Nach dem Film gibt es Live-Jazz mit der Sängerin Alexandrina Simeon und dem Jazzpianisten Daniel Mark Eberhard im Kaffeehaus im Thalia bei gutem Essen, guten Gesprächen und bei freiem Eintritt. (Karten vorreservieren)

 

Kompletten Beitrag lesen »